Kathrin Skoupil– Praxis für systemische Beratung und achtsamkeitsbasiertes Stressmanagament
 

* Fortführungsangebote
 

MBSR-Meditationsgruppe

   
 

Um die Achtsamkeitspraxis lebendig halten zu können, wünschen sich viele Kurs- und CoachingteilnehmerInnen nach dem MBSR-Achtsamkeitstraining eine Möglichkeit sich mit anderen TeilnehmerInnen treffen und üben zu können.

Gerne bin ich dabei behilflich in Kontakt mit einer schon bestehenden Meditationsgruppe zu treten oder gemeinsam eine Neue zu gründen.

Eine sehr spannende und bequeme Art der gemeinsamen Meditation bietet das Internet. Mit einem google+-Account gibt es die Möglichkeit sich bei einem sogenannten "Hangout" mit bis zu 10 anderen Übenden zu einem Meditationstreffen via Internet und Webcam zu verabreden.

 
 

 

 

 

 

   
 

     

Kathrin Skoupil – Praxis für systemische Beratung und achtsamkeitsbasiertes Stressmanagement