Infoabend „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“

kostenfrei und unverbindlich

Der Abend vermittelt einen Einblick in das Potenzial der Achtsamkeit, in Methoden der Stressbewältigung und das MBSR-Achtsamkeitstraining.

Für die Teilnahme an den MBSR-Kursen und allen anderen angebotenen Achtsamkeitskursen ist der Besuch des Infoabends sehr zu empfehlen. Er kann aber auch als Orientierung für Fachkräfte in Heilberufen dienen und ist offen für alle, die mal Schnuppern wollen.

Auch wenn Sie sich für ein Therapeutisches Stressmanagement in meiner Praxis interessieren, bietet der Infoabend eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeitsansätze zum Thema Achtsamkeit kennenzulernen.

Achtung: Es ist leider nicht immer gewährleistet, dass es zum Zeitpunkt des Infoabends noch verfügbare Plätze für den darauffolgenden MBSR-Kurs gibt. Fragen zum Kurs können gerne auch im Vorhinein telefonisch geklärt werden.

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich: Bitte eine formlose E-Mail mit Name + Vorname an info@achtsamkeit-darmstadt.de senden.

Nächster Termin & Uhrzeit

Ort

Yoga-Zentrum Darmstadt, Heinrichstraße 117, 64283 Darmstadt
Die Haltestelle Roßdörfer Platz der Linien 9 und 2 liegt fünf Minuten fußläufig entfernt.
Zu Ihrer Information: In den Räumen müssen die Schuhe ausgezogen werden.